Vertrauen statt Mauern - Klärung statt Krieg

Es gibt Lebensphasen, die musst du nicht alleine bewältigen. Manchmal braucht man mehr als die Hilfe von Freunden und Familie. Es ist gut, einen Profi an deiner Seite zu haben.

Wenn Situationen schmerzhaft und fast ausweglos erscheinen, zeige ich dir ungeahnte Wege und Methoden. Egal, ob du für dich neue Lösungen suchst oder ihr als Paar einen Neustart braucht, es geht im Kern immer um die Beziehung zu dir selbst.

Mit emotional fokussierter Therapie EFT kommst du direkter und wirkungsvoller mit deinen individuellen Gefühlen, Wünschen und Lösungen in Kontakt.

Für dich oder mit deinem Partner oder deiner Partnerin zusammen, kannst du Mauern des Schweigens überwinden und ewigen Streit in Nähe umwandeln. Ich freue mich, mit Dir oder mit euch als Paar einen für euch individuellen, befreiten, neuen Weg zu beginnen. Ich habe erkannt, dass jede herausfordernde Situation die Lösung bereits mitbringt. Du kennst das Glück, es ist schon in Dir.

Stefan Schaefers Paartherapeut
 und Heilpraktiker für Psychotherapie
*16.02.1974 in Essen, hat drei wundervolle Kinder und lebt mit seiner großen Liebe am Niederrhein.

Angebot

Paartherapie vor Ort in Kempen

alternativ auch per Zoom möglich

Stefan Schaefers bietet Paarberatung auch per Zoom an

Kontakt

Stefan Schaefers Paartherapeut und
Heilpraktiker für Psychotherapie
Wachtendonker Str. 45
47906 Kempen
(Kreis Viersen, Niederrhein)

Blockadenlöser

Videos und Infos für mehr Leichtigkeit in der Beziehung.

Ich halte mich natürlich an den Datenschutz. Du kannst dich per E-Mail oder in jeder Mail mit einem Klick abmelden und deine E-Mail wird dann gelöscht.

Nach oben scrollen

Vielen Dank für die Registrierung :-)

Ich habe gerade eine E-Mail an dich gesendet, in der du deine Registrierung bestätigen musst. Bitte prüfe ggf. auch deinen Spam-Ordner.